Familientreffen in Misslitz (heute Miroslav) in Mähren. Der Herr mit Schnauzer und Hut,  im Hintergrund links im Bild, ist Ururgroßvater Karl.

Familientreffen in Misslitz (heute Miroslav) in Mähren. Der Herr mit Schnauzer und Hut, im Hintergrund links im Bild, ist Ururgroßvater Karl.

Die Gordonis

Im letzten Viertel des 18.Jahrhunderts ist mein Vorfahr Antoni aus Venetien ins oberösterreichische Bad Wimsbach eingewandert. Als ältestes derzeit verfügbares Dokument über die Familiengeshichte hat sich eine alte Hauschronik erhalten:

 

Unser Söhnchen. Um den Eltern eine Freud zu machen, hat er sich beeilt und ist am Ersten Mai auf die Welt gekommen. Drei Wochen vor dem errechneten Termin, aber uns war das sehr recht.

Unser Söhnchen. Um den Eltern eine Freud zu machen, hat er sich beeilt und ist am Ersten Mai auf die Welt gekommen. Drei Wochen vor dem errechneten Termin, aber uns war das sehr recht.

Unser Spross

Am 1. Mai 2007 ist unser Sohn Flavio Felix Antonio zur Welt gekommen.

 

Neues von Flavio